Verkehrsrecht-Bayreuth.de
 


Unser Team

Michael Brunner

Michael Brunner

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Michael Brunner ist seit 2018 Fachanwalt für Verkehrsrecht, weil er besondere theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen auf diesem Rechtsgebiet hat. Er hat sich bereits frühzeitig auf dieses Gebiet spezialisiert und wird auch von international tätigen Gesellschaften mit der Schadensregulierung beauftragt.

Christina Jahn

Christina Jahn

Fachanwältin für Verkehrsrecht

Rechtsanwältin Christina Jahn ist bereits seit 2013 berechtigt, die Bezeichnung „Fachanwältin für Verkehrsrecht“ zu führen, weil sie auf diesem Rechtsgebiet besondere theoretische Kenntnisse und besondere praktische Erfahrungen nachgewiesen hat. Mit Beginn ihrer beruflichen Tätigkeit als Rechtsanwältin im Jahr 2010 hat sie sich auf dieses Gebiet spezialisiert. Durch die regelmäßige Teilnahme an speziellen Fortbildungen zum Thema Verkehrsrecht hält Frau Jahn ihr Fachwissen aktuell.

Rolf Emrik Meyer-Siebert

Rolf Emrik Meyer-Siebert

Rechtsanwalt

Schon seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 2000 ist Rechtsanwalt Rolf Emrik Meyer-Siebert im Verkehrsrecht tätig. Dieses Rechtsgebiet ist bis heute ein Tätigkeitsschwerpunkt seiner anwaltlichen Berufsausübung, in dem er mit großer Erfahrung für die Interessen seiner Mandanten eintritt.

Kay-Lynn Buckley

Kay-Lynn Buckley

geprüfte Sachbearbeiterin für Verkehrsrecht (ISAR)

Frau Kay-Lynn Buckley ist seit 2014 geprüfte Sachbearbeiterin für Verkehrsrecht (ISAR) und betreut als Rechtsanwaltsfachangestellte bereits seit 2012 das Referat Verkehrsrecht.

E-Mail
Anruf
Karte